Champagne "Harmonie Brut" G.X. Crochet

  • France
  • Champagne

Der Harmonie 3.8 von G.X. Crochet ist ein Assemblage-Champagner, der durch seinen Charme und seine aromatische Intensität besticht. Er verkörpert perfekt den Geist des Weinguts G.X. Crochet, wo die drei Rebsorten harmonisch über ihre acht Crus verteilt sind. Dieser Champagner bietet verführerische Noten von gelben und exotischen Früchten, die sich harmonisch mit dem zarten Duft von Akazienblüten, Eisenkraut und Lindenblüten vermischen. Schon im Auftakt spürt man eine Geschmeidigkeit und Frische, die die Geschmackspapillen weckt. Die Brause ist cremig und entfaltet sich auf einem schönen, fruchtigen und köstlichen Körper, der ein großzügiges Geschmackserlebnis bietet.

28,00 CHF
Lieferung zwischen 4 und 9 Tagen (Richtwert)
Volume (cl)
Menge
Wiederauffüllung in Arbeit

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

Der Harmonie 3.8 von G.X. Crochet ist ein Assemblage-Champagner, der durch seinen Charme und seine aromatische Intensität besticht. Er verkörpert perfekt den Geist des Weinguts G.X. Crochet, wo die drei Rebsorten harmonisch über ihre acht Crus verteilt sind.

Dieser Champagner bietet verführerische Noten von gelben und exotischen Früchten, die sich harmonisch mit dem zarten Duft von Akazienblüten, Eisenkraut und Lindenblüten vermischen. Schon im Auftakt spürt man eine Geschmeidigkeit und Frische, die die Geschmackspapillen weckt. Die Brause ist cremig und entfaltet sich auf einem schönen, fruchtigen und köstlichen Körper, der ein großzügiges Geschmackserlebnis bietet.

Der Abgang von Harmonie 3.8 ist reich und schmelzend und hinterlässt ein befriedigendes Gefühl im Mund. Es ist ein ausgewogener und fruchtiger Champagner, der sich ideal für einen improvisierten Aperitif mit Freunden eignet. Seine Vielseitigkeit macht ihn zu einem perfekten Begleiter für gesellige Momente, in denen man ein Glas Qualitäts-Champagner in einer entspannten Atmosphäre genießen möchte.

Die Harmonie 3.8 von G.X. Crochet ist ein Spiegelbild der Expertise und des Know-hows des Hauses. Jede Flasche ist das Ergebnis sorgfältiger Arbeit und des leidenschaftlichen Engagements für die Kreation außergewöhnlicher Champagner. 

Entdecken Sie die perfekte Harmonie zwischen den Rebsorten und Lagen und lassen Sie sich von der Verführung dieses einzigartigen Champagners verzaubern.

GXC-1
France
Champagne