Champagne "Côte Brute" Le Brun de Neuville

  • Rebsorten
  • France
  • Champagne

Der Champagner "Côte Brute" von Le Brun de Neuville ist eine außergewöhnliche Cuvée, die das Können dieses renommierten Champagnerhauses beweist. Dieser Champagner wird aus sorgfältig ausgewählten Trauben aus den Weinbergen der Region Champagne hergestellt und zeichnet sich durch seine Qualität und seinen einzigartigen Charakter aus. Mit seiner leuchtend gelben Farbe entfaltet er subtile Aromen von frischen Früchten und zarten Noten von weißen Blüten. Am Gaumen sorgt die lebhafte und lang anhaltende Brause für eine cremige Textur und eine unvergleichliche Frische. Ideal für besondere Anlässe, verkörpert der Champagner "Côte Brute" Eleganz und Raffinesse und wird selbst die anspruchsvollsten Champagnerliebhaber begeistern.

34,00 CHF
Lieferung zwischen 4 und 9 Tagen (Richtwert)
Jahr
Volume (cl)
Menge
Wiederauffüllung in Arbeit

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

Der Champagner "Côte Brute" von Le Brun de Neuville ist eine außergewöhnliche Cuvée, die die Essenz des Terroirs der Champagne verkörpert. 

Diese Cuvée, die mit Leidenschaft und Können vom Haus Le Brun de Neuville hergestellt wird, spiegelt die Verpflichtung zu Exzellenz und Authentizität wider.

Schon auf den ersten Blick besticht der Champagner "Côte Brute" durch seine blassgelbe Farbe mit goldenen Reflexen, die von seiner Frische und Vitalität zeugen. In der Nase sind feine Aromen von weißen Blumen, Zitrusfrüchten und frischen Früchten harmonisch miteinander verwoben und bieten eine olfaktorische Einladung, seine geschmacklichen Wunder zu entdecken.

Am Gaumen offenbart sich der Champagner "Côte Brute" mit Feinheit und Eleganz. Eine zarte Perlung belebt den Gaumen und vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Seine seidige Textur umschmeichelt die Papillen und wird von einer erfrischenden Lebendigkeit begleitet, die die Sinne anregt.

Der Geschmack ist subtil und enthüllt fruchtige Noten wie grüner Apfel, saftige Birne und Zitrone. Zarte blumige Nuancen und ein Hauch von Mineralien verleihen dieser Cuvée zusätzliche Komplexität. Das perfekte Gleichgewicht zwischen Säure und Süße verleiht diesem Champagner eine außergewöhnliche Harmonie.

Der Abgang ist lang und anhaltend, hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Mund und lädt dazu ein, jeden Schluck bis zum letzten Tropfen zu genießen.

Der Champagner "Côte Brute" ist der ideale Begleiter für alle festlichen Anlässe und Momente der Feierlichkeit. Er ist ein hervorragender Aperitif, ein eleganter Begleiter von Meeresfrüchten, Fisch und delikaten Gerichten. Sein erfrischender Charakter macht ihn auch zu einer guten Wahl für Cocktails und elegante Empfänge.

Das Haus Le Brun de Neuville, mit seinem Familienerbe und dem von Generation zu Generation weitergegebenen Know-how, hat die Seele und die Tradition der Champagne in dieser außergewöhnlichen Cuvée bewahrt. Jede Flasche Champagner "Côte Brute" ist das Ergebnis sorgfältiger Arbeit und unerschütterlicher Leidenschaft, die die Verpflichtung zu Qualität und den reinen Ausdruck des Terroirs widerspiegelt.

Der Champagner "Côte Brute" von Le Brun de Neuville ist eine wahre Ode an Frische, Eleganz und Finesse. Er ist eine Hommage an die Kunst der Champagnerherstellung und eine Einladung, die verborgenen Schätze der Champagne mit jedem Schluck zu entdecken.

LBN-02
France
Champagne
Chardonnay
Pinot Noir