Champagne "Côte Blanche" Le Brun de Neuville

  • France
  • Champagne

Der Champagne Côte Blanche von Le Brun de Neuville ist eine prestigeträchtige Cuvée des renommierten Champagnerhauses. Dieser Champagner wird aus ausgewählten Trauben von den Hängen der Champagne hergestellt und zeichnet sich durch seine Feinheit, Eleganz und seine subtilen Aromen von reifen Früchten und weißen Blumen aus. Seine glänzende Farbe, die zarte Perlung und die belebende Frische machen ihn zu einer idealen Wahl für feierliche Momente und besondere Anlässe. Champagne Côte Blanche verkörpert die Exzellenz der Champagnerkunst und verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

36,00 CHF
Lieferung zwischen 4 und 9 Tagen (Richtwert)
Jahr
Volume (cl)
Menge
Wiederauffüllung in Arbeit

Die Mindestbestellmenge für diesen Artikel ist 6.

Der Champagner "Côte Blanche" von Le Brun de Neuville ist eine außergewöhnliche Cuvée, die die Exzellenz und Raffinesse der Region Champagne verkörpert. Diese prestigeträchtige Cuvée, die vom Haus Le Brun de Neuville mit Leidenschaft und Fachwissen kreiert wurde, ist das Ergebnis eines überlieferten Know-hows und eines tiefen Respekts für das Terroir.

Schon auf den ersten Blick fasziniert der Champagne "Côte Blanche" mit seiner blassgoldenen Farbe mit glänzenden Reflexen, die von seiner Reinheit und Noblesse zeugen. In der Nase entfaltet sich eine komplexe Aromenpalette mit Eleganz, die zarte Noten von weißen Früchten, Frühlingsblumen und mineralischen Nuancen enthüllt. Jede Inspiration enthüllt neue olfaktorische Subtilitäten und lädt zu einer Verkostung ein, die von Vorfreude geprägt ist.

Am Gaumen bezaubert der Champagner "Côte Blanche" durch seine Feinheit und Ausgewogenheit. Eine zarte und lang anhaltende Perlung belebt den Gaumen und vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Seine seidige Textur umhüllt die Papillen mit Eleganz, während sich die Aromen in einer harmonischen Symphonie entfalten. Aromen von saftigen Birnen, reifen Pfirsichen, subtilen Zitrusfrüchten und Röstnoten sind fein miteinander verwoben und verleihen dem Wein eine bemerkenswerte geschmackliche Komplexität.

Der Abgang ist lang und intensiv und hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck auf dem Gaumen. Jeder Schluck ist ein sensorisches Erlebnis, das an Raffinesse und Finesse erinnert. Der Champagner "Côte Blanche" bietet eine unvergleichliche Eleganz und eine makellose Struktur, die die Meisterschaft und das Engagement des Hauses Le Brun de Neuville bei der Kreation von außergewöhnlichen Champagnern zeigt.

Der Champagner "Côte Blanche" ist der ideale Begleiter für feierliche Momente und besondere Anlässe. Sein Charisma und seine Eleganz machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Hochzeiten, Geburtstage und andere wichtige Feierlichkeiten. Er veredelt Delikatessen wie Krustentiere, feinen Fisch und Gourmetgerichte und verleiht jeder Verkostung einen Hauch von Exzellenz.

Das Haus Le Brun de Neuville hat mit seinem über Generationen vererbten Know-how die Authentizität und Tradition in jeder Flasche des Champagners "Côte Blanche" bewahrt. Diese Cuvée verkörpert die Leidenschaft und das Engagement des Hauses für Qualität und Perfektion, die das außergewöhnliche Terroir der Region Champagne widerspiegeln.

Der Champagner "Côte Blanche" von Le Brun de Neuville ist eine Einladung zu einer einzigartigen Geschmacksreise, bei der jede Blase eine Geschichte von Leidenschaft, Eleganz und Finesse erzählt. Er ist eine Hommage an die Kunst der Champagnerherstellung und ein Versprechen an den anspruchsvollsten Schaumweinliebhaber, sich an diesem Wein zu erfreuen.

LBN-01
France
Champagne